Aus persönlichen Gründen habe ich die Bichon frise-Zucht eingestellt. Gleichzeitig gebe ich bekannt, dass ich meine eigenen Hunde nicht verkaufe. Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Hunden.

NICOS Ausstellungsverlauf, sehen Sie auf Nicos Seite.
 

                                                                                                                                            Aus persönlichen Gründen habe ich die Bichon frise Züchtung eingestellt. Gleichzeitig gebe ich bekannt, dass ich meine eigenen Hunde nicht verkaufe.

Euch allen wünsche ich eine frohe Adventszeit und eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches  Neues Jahr voller Glück und Zufriedenheit!

I wish you all a Happy Christmas and a succesful 2015, filled with yoy and happiness.

R-Wurf

Wir haben am 19.07.2014 

2 süße Mädchen und 2 nette Jungs bekommen.

Mutter Athena und Babies geht es gut.

Bilder auf der Welpenseite.

R-Litter

We get on 7/19/2014

2 boys and 2 girls.

Mom Athena and Babies get it good.

Pictures on the puppies/Welpen page.

Bilder von den Welpen auf der Welpen-Seite

Wir haben Nachwuchs!!!! Am Abend 05.Dezember hat unsere Le Coco Nachwuchs bekommen: 5 Welpen erblickten das Licht der Welt, 3 M├Ądchen und 2 Jungen

 

die stolze Mutter: Aphrodite´s Reflection Trick or Treat   "LeCoco"

 

 

 

 

 

der stolze Vater: Ch. Mister Monty vom Sternloch

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld